…haben wir drei wunderschöne Termine gefunden. Diese sind am:

Freitag. 30. Juni,

Freitag, 21. Juli und

Freitag, 22. September

jeweils ab 18 Uhr.

Für „Grill-Neulinge“ hier eine kurze Erläuterung, wie das funktioniert:

Nun; beim GROSSEN GRILLEN gibt´s ab 18:00 Uhr lecker Steaks, verschiedene Würstchen, Doraden, Tintenfischsspieße, gebackenen Schafskäse und immer auch ein leckeres Dessert direkt vom Grill. Das darf man sich da direkt holen und wir tippen die auserwählten Leckereien direkt auf den Tisch. Die Tischnummer erfährt man schon vorab bei der Getränkebestellung von der Servicekraft.

Die Getränke, aus der Küche Blattsalate, Grillsalate und ´nen mediterranen Gemüseteller und von der Backtheke die Flammbrote „Bier“, „Knobi“, „Mediterran“ und „Natur“  bekommt man natürlich an den Tisch gebracht.

Bei lauen Sommernächten packen wir gelegentlich auch noch unsere Caipi-Maschine aus und machen süffigen „Live-Caipi“.

Also alles in allem immer ein schöner Abend!