…denn es hätte heute nicht schöner sein können! 

 Den musikalischen Auftakt in unserem Biergarten hat uns die…

…Jugendkapelle des Musikverein Weingarten (Baden) e.V. beschert. Die Jungs und Mädels unter der Leitung von Daniel Polenz und Nicole Knopf sind ins Backhaus gewandert, wurden da schon von den…

…ersten Zuhörern erwartet und haben uns dann eine knappe Stunde mit gediegenen Weihnachtsliedern beschallt. 

Während die Jugend anschließend von unserem heutigen Außenbar-Team…

…Jean und Franzi zur Stärkung mit Bratwürsten und Kinderpunsch versorgt wurde, machte sich die Generation 2 spielbereit. Ein zusammengewürfelter…

…”Haufen” befreundeter Musiker aus Weingarten und Stupferich sorgte in weiteren drei Spielrunden für die vorweihnachtliche Stimmung. Unter ihnen, wie versprochen auch die Chefetage vom Backhaus 🙂 . 

Nur Dank unseres heraneilenden Getränkehändlers Gerd Wagner konnte die Kinderpunsch- und Glühweinversorgung aufrecht erhalten werden, denn mit so viel Zuspruch hatten wir dann doch nicht gerechnet. Dankeschön!

Wir bedanken uns außerdem ganz herzlich bei allen Musikern. Es war echt schön & ihr dürft alle im nächsten Jahr wieder kommen!