…unser Kühlhaus auszuräumen, den Inhalt im Hof zu verteilen und alles zu…

…bewässern.

Wir hatten aber eigentlich auch nicht vor den Boden des Getränke-Kühlhauses mit zehn Litern Milch zu fluten. Das ist uns in 16 Jahren heute zum dritten mal passiert – dieses mal war der Karton-Boden schuld, der einfach durchgekracht ist. Der eigentlich innen-liegende Milchbeutel landete dabei Dank Erdanziehungskraft so unsanft, dass alles schön hoch gespritzt ist und jeder Kasten wenigsten ein bisschen was abbekommen hat. 

Also haben wir mal so ganz nebenbei…

…alles ausgeräumt, den Boden so gut es ging…

…geputzt und dem einsamen Wein dann wieder zu…

…Gesellschaft verholfen. Den Milchbehälter (unten rechts) wollte dann irgendwie keiner mehr füllen, aber keine Angst – wir haben kurz vor Feierabend eine Mutige gefunden,…

…der Behälter ist voll und dem Frühstücks-Latte-Macchiato steht nichts mehr im Weg 😉 

Gute Nacht!