…oder eine Küchenkraft. Und zwar ab sofort oder auch erst im Laufe der nächsten Monate.

Wir bieten eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in Voll- oder Teilzeit.

Durch unsere (quasi) ganztägigen Küchenöffnungszeiten arbeiten wir in zwei Schichten ohne “Teildienst”. Geplant wird über Wochen im Voraus, es kann aber auch mal auf Wunsch mit Kollegen getauscht werden. Wichtige, private Termine versuchen wir immer möglich zu machen!

Die Schichtzeiten sind von 8:00- 16:00 Uhr und von 15:00 Uhr bis zur sauberen Küche (gekocht wird bis 22:00 Uhr). 

Zusätzlich zum Tariflohn bezahlen wir einen Sonntagszuschlag von 50%. Überstunden können ausbezahlt oder “abgefeiert” werden.

Wer gerne mit uns Gas geben möchte, sollte Spaß am Beruf haben, zuverlässig sein und vor allem auch sauber und ordentlich arbeiten können. Der respektvolle Umgang mit den Lebensmitteln ist uns auch dann noch wichtig, wenn die “Hütte brennt”.

Aktuell arbeiten mit unserem Küchenchef Daniel Polenz fünf weitere Köche/innen, vier davon in Vollzeit – außerdem mehrer Teilzeit- und Aushilfskräfte. 

Egal ob Kuchen, Eis, Brot, Soßen, Knödel, Knöpflen, Dips, Dressings oder was auch immer- wir produzieren (fast) alles selbst!

Da wir etwas außerhalb liegen und mit Bus und Bahn nicht direkt zu erreichen sind, wäre ein Führerschein oder Spaß am Fahrradfahren ebenfalls von Vorteil. Fahrzeuge aller Art können auf unserem Mitarbeiter-Parkplatz kostenlos abgestellt werden. 

Bei Fragen stehen wir gerne persönlich oder per Mail zur Verfügung: post@backhaus-sallenbusch.de