…und können es kaum abwarten diese an…

…den Mann oder die Frau zu bringen.

Wie es dazu kam? Nun, im Laufe der Jahre mussten wir immer wieder mal auf die Schnelle etwas von unserem Angebot tauschen und so waren in der letzten Zeit nicht mehr die Weine in unserem Kühlhaus, für die wir uns mal bewusst entschieden hatten. 

Da man als ganz gut gehendes Restaurant ja auch mal den ein oder anderen Wein zur Probe vorbei gebracht bekommt, haben wir uns dieser Versucherlen mal ein bisschen intensiver angenommen und sind auf die…

…”Weingärtner Cleebronn & Güglingen e.G.” aufmerksam geworden. 

Also, haben wir uns im schönen Zabergäu, gemeinsam mit unserem Getränkehändler zur Weinprobe eingefunden und waren sofort begeistert. 

Jetzt haben wir viele neue, weiße, rote, roséfarbene, frische, spritzige, tiefe, leichte und schwere – einfach tolle – Weine für uns entdeckt und sind glücklich, dass diese jetzt in unseren…

…Weinregalen auf unsere Gäste warten.

Neu ist auch, dass wir jetzt einige der Weine, nämlich die der “Sankt M”-Reihe, als Flaschenweine anbieten. Die “Sankt M”-Weine gedeihen auf dem 349 Meter hohen Michaelsberg, dem Wahrzeichen des Zabergäus. (Wer’s genau wissen will: gleich neben dem Erlebnispark Tripsdrill; ungefähr auf halber Strecke zwischen Vaihingen an der Enz und Heilbronn.) Die Trauben stammen von ertragsreduzierten Reben ausgewählter Lagen. Nur gesundes und hochreifes Lesegut findet für den schönen Ausbau im Keller Verwendung. 

Einen Überblick, über unser gesamtes Sortiment, findet man hier:

Wer seinen Wein ganz alleine und exklusiv für sich genießen möchte, aber keine 0,75-Liter-Flasche alleine packt, hat jetzt die Möglichkeit den “Sankt M Lemberger trocken” oder den “Sankt M Lemberger Weißherbst trocken” in der…

…1/4-Liter-Flasche zu bekommen. 

Die sind auch perfekt für einen gechillten…

…Feierabend im Backhaus 🙂

Ach ja, in unserer Euphorie haben wir ganz vergessen, dass man im Backhaus selbstverständlich auch ein Schorle trinken darf & haben die Schorle in unserer aktuellen Karte vergessen. Das soll aber niemanden davon abhalten, ein spritziges Weinschorle zu genießen – wir schenken das natürlich auch weiterhin gerne aus!