…von 15:00-19:00 Uhr.

Bestellt werden kann wieder ab sofort bis Montag 20.4. in unserem Bestell-Shop. Verfügbare Speisen können auch danach noch bestellt werden.

Für die Herstellung unserer selbst produzierten Waren müssen wir die Bestellmengen mit etwas Vorlaufzeit wissen, weswegen wir eine Bestellzeit bis Montag angeben. Bestellungen für frisch gebackenes Brot, Brötchen oder Kuchen können wir aber auch noch etwas länger annehmen, weswegen wir den Bestell-Shop auch etwas länger am Start halten und die „ausverkauften Artikel“ dann einfach streichen. 

Achtung: In der darauffolgenden Woche (vom 1. Mai) findet KEIN „Backhaus-für-zu-Hause“-Verkauf statt. Wir nutzen diese Woche um unser Kassensystem umzustellen. Also, am besten gleich noch ein bissi was mit einkalkulieren 😉.

Wir bitten darum, wieder eine Einkaufstasche mitzubringen👍🏼.

Die leeren TwistOff-Gläser dürfen einfach beim Backhaus-Eingang…

…in die graue Kiste gestellt werden oder zum nächsten Einkauf mitgebracht werden.  

Im Angebot befindet sich dieses mal alles vom ersten und zweiten Verkauf! Es gibt also auch wieder die…

…Spinatbrotknödel und die…

…Parmesansoße.

Vom…

…Spargel unseren Spargelsalat und die…

…Spargelcremesuppe, alle Backwaren wie…

…Brot,…

…Brötchen oder Rotweinkuchen, die leckeren Wurstwaren von unserem Lieblingsmetzger Aulenbach und die Eier der Störrmühle. 

Die einkochten Soßen,…

…Suppen und Dressings bieten wir ebenfalls alle an.

Also, einfach wieder rein in den Bestell-Shop und einkaufen.

Ein paar Tipps wie man was zubereiten kann, finden sich in den letzten TAGEBUCH-Einträgen, wir werden das aber auch noch in einem neuen Beitrag zusammenfassen – kommt in Kürze!

Also – auf in Runde DREI!

 

P.S. Vielen Dank an alle die dabei sind, schon dabei waren oder dabei sein werden😃!!!