…wieder ohne jegliche Umwege.

Egal ob von Weingarten oder Jöhlingen – die Sperrschilder sind weg!

Nach fast drei Jahren Bauzeit, Verwirrungen und Umwegen ist die…

…Jöhlinger Straße in Weingarten nun wieder freigegeben und das Navi sollte den richtigen Weg in die Siedlung Sallenbusch anzeigen.

 

Was in pandemiefreien Zeiten eine Wahnsinns-Nachricht gewesen wäre, ging nun im Zuge der Wiedereröffnung fast unter. 

Wir freuen uns natürlich trotzdem, dass wir nun keine Umwege mehr erklären oder ausschildern müssen und hoffen, dass es sich schnell herumspricht!

Jetzt lohnt es sich auch aus Weingarten wieder auf ein Käffchen, ein Stück Kuchen oder ein Feierabend-Bierchen vorbeizukommen.

Aber Achtung: aktuell gelten noch die Zutrittsbeschränkungen und die “Sperrstunde” um 21:00 Uhr – aber da kann die Straße ja nix dafür 🙂