…und die dazugehörigen Eltern natürlich auch. Denn wir haben diese Woche endlich ein neues Spielhäuschen bestellt.

Weil wir mit unserer Schaukel sehr zufrieden sind, haben wir uns wieder für Etwas aus heimischem Robinienholz entschieden. Wie es genau aussieht, wird aber noch nicht verraten.

Jedenfalls bekommt die …

…arme Schaukel, die seit einigen Wochen alleine zurecht kommen muss, wieder Verstärkung.

Weil man auf gute Qualität auch mal etwas länger warten muss, wird es voraussichtlich Ende Januar, bis die Spedition ums Eck biegt und wir mit dem buddeln der Fundamente beginnen können. 

Also durchhalten!

In der Zwischenzeit haben wir wenigstens mal unser Schränkle mit den Malsachen auf Vordermann gebracht. Es gibt viele neue…

…Malvorlagen, ein paar neue…

…Bücher/Broschüren zum Thema Landwirtschaft und ein neues Memory. 

Alle Buntstifte sind perfekt gespitzt und teilen sich farbig sortiert in die…

…drei Mäppchen ausf.

Wir hoffen, dass die Ordnung ein paar Tage hält 😉