…ist online mit einem Klick aufzurufen.

Als fleischlose Gerichte bieten wir in dieser Woche (mal ganz abgesehen von unseren Salaten) „Mit Schafskäse und Couscous gefüllten Spitzpaprika in fruchtiger Tomatensoße gebacken“.

Außerdem haben wir „Alb-Gold-Penne (aus heimischer Landwirtschaft) in Tomaten-Mascarponesoße mit Steinchampignons“.

Für die Kids gibt´s unsere Nudeln wieder mit einer fruchtigen Tomatensoße, sie können aber auch in der „normalen“ Version als kleine Portion bestellt werden.

Ein „Auf der Haut gebratenes Seesaiblingsfilt an Blattsalat mit Himbeer-Dressing, Parmesanspänen und Busch-Ciabatta“ ist unser Fisch-Gericht der Woche.

Die Pfefferrahmsoße findet auch mal wieder den Weg in unsere Auswahl, und zwar bei „Gebratenen Schweinemedaillons mit Pfefferrahmsoße, geschmorten Kirschtomaten und Pommes“.

Ab 17:00 Uhr reiht sich noch das „Flammbrot Mozz“ ein. Dieses Flammbrot wird gebacken mit Knoblauch-Olivenöl, Tomaten, Mozzarella und Basilikumpesto.

Als erfrischendes Dessert gibt´s „Joghurt-Panna-Cotta mit Mirabellen-Chutney“.

Um zu wissen, was sonst noch zu bestellen ist, hilft ein Klick auf die komplette Wochenkarte…