…sondern einen Ausflug bei…

…herrlichem Wetter haben die Backhaus-Festangestellten mit Familien am vergangenen Montag unternommen – aber, der Reihe nach!

Am Montagmorgen wurden alle “mitfahrberechtigten” Backhäusler mit dem Reisebus eingesammelt und bester Laune zu der Weingärtner Cleebronn&Güglingen eG kutschiert.

Dort wurden wir von unserem Wein-Dealer…

…Kai Krull herzlich & flüssig empfangen und durften mit ihm den Weg…

…von der Traube bis zum fertigen Wein verfolgen (rein theoretisch natürlich, denn Lese ist ja erst wieder im Herbst).

Trotz vieler…

…Gefahren haben wir den ersten Teil des Tages sehr gut überstanden und durften dann mit dem professionellen…

…Weinwagen der WG einige der leckeren Weine inmitten der…

…herrlichen Weinberge verkosten. Einzige Herausforderung: Einschenken während der Fahrt, aber auch das wurde…

…souverän gelöst! Wo der Vario-Schlepper mit dem Anhänger nicht mehr rauf kam, setzen wir die…

…eigenen Füße ein, denn der Ausblick von der Spitze des Michaelsberges war so grandios, dass…

 

…sogar die Jüngsten ins Schwärmen gerieten.

Anschließend ging es noch zur Emetsklinge, wo die Erwachsenen einmal…

…um den See liefen und die Kinder auf dem Spielplatz verweilen durften;…