hier zur Verfügung! 

Ganz neu ist diese Woche eine „Spargelquiche an Kräuterpesto mit Blattsalat mit Erdbeerdressing“. Das „Auberginen-Spargelpfännle mit Mozzarrella“ darf nochmal eine zweite Woche an den Start, weil es so gut ankam.

Der Fisch der Woche ist ein „Mit Zitronenöl im Pergament gegartes Kabeljaurückenfilet auf Ratatoillegemüse mit gebackenen Kartoffelspalten“.

„Hausgebeizter Lachs mit Drilling Kartoffeln und Sauerrahm-Dip“ ist diese Woche fester Bestanteil und kommt sogar schon mit neuen Kartoffeln daher.

Der Wurstsalat schmückt sich aktuell mit Paprikawürfeln und Frühlingszwiebeln, darf aber auch „wie davor“ bestellt werden.

Als fleischiges Gericht gibt es „Gebratene Schweinemedaillons an Sherryrahmsoße, mit hausgemachten Knöpflen und sautiertem grünen Spargel. 

Als frisches Dessert verlässt diese Woche ein „Zitronenmousse mit marinierten Erdbeeren und Minzöl“ unsere Küche.

Natürlich finden sich auch wieder ein paar „alte“ Klassiker auf der Wochenkarte wieder, einfach mal reinschauen🙂 

 

Wichtige Info!:

Ab morgen, 10.6. dürfen wieder bis zu 10 Personen an einem Tisch sitzen…

…ohne Abstand – aber mit Anstand 😉