…mit der Wochenkarte der KW 31 und der erfreulichen Info, dass wir während der Sommerferien (also ab sofort bis zum 13. September) abends bis 21:00 Uhr kochen und backen 🙂

Was gibt´s auf der aktuellen Karte?

Bei den Alb-Gold-Nudeln haben wir uns für „Penne in Basilikum-Tomatensoße, mit gerösteten Pinienkernen und Parmesanspänen“ entschieden.

Als Fischgericht bieten wir „Auf der Haut gebratenes Zanderfilet mit tomatigem Auberginen-Zucchhini-Gemüse, geschmorten Kartoffelspalten und Zitronenbutter“.

Zu den angesagten Temperaturen passt auch sehr gut unser „Mediterran gebackener Schafskäse, mit Oliven, Peperoni und Kirschtomaten, dazu Busch-Ciabatta“

Und weil scharf auf immer zu heiß passt, gibt es noch ein „Gebratenes Schweinenackensteak mit scharfer Paprikasoße und Pommes“.

Bei dem Aktions-Flammbrot bleiben wir aufgrund der Begeisterung von Gästen und Mitarbeitern bei „Flammbrot Mozz“, welches mit Knoblauch-Olivenöl, Tomaten, Mozzarella und Basilikum-Pesto auf seine Verspeisen wartet.

Den Sommersalat gibt es übrigens mit „pikant marinierten, gebratenen Putenbruststreifen“.

Die Beilagen zu unseren Wochengerichten (zu denen diese Woche auch noch Wurstsalat, grobe Bratwürste, Rindersteak, Kartoffelspalten oder hausgebeizter Lachs gehören) lassen sich wieder beliebig austauschen.

Also – die Ferien können beginnen 😉