…wurde unser “Valentine bei Kerzenschein” in diesem Jahr mal wieder von…

…Silvie Fazlija und Stefan Kemper mega-musikal-romantisch begleitet. Zu unserem viergängigen Menü für Frisch- und NichtMehrGanzSoFrischVerliebte lieferten die beiden wunderschöne, handgemache Musik.

Die Küchentruppe, an diesem Abend mit den Köchen…

…Mirco, Philipp und Küchenchef Daniel besetzt, schickte nach dem…

….Gruß aus der Küche eine…

…”Topinamburcremesuppe mit geherzten Kartoffelchips und Seranostreifen”. Gefolgt wurde dieser Gang von…

…”Im Wurzelsud pochiertem Skreifilet an Wildkräutersalat mit Birnen-Vinaigrette und Parmesancrunch”.

Zum Hauptgang versammelten sich…

…”Rosa gebratenes Flanksteak an Whiskysoße, mit Quinoa gefüllte Spitzpaprika & Süßkartoffel-Pommes-Frites” auf dem Teller.

Fehlte nur noch das Dessert, das sich als…

…Mojito-Cocktail tarnte.

Ja, und von der herrlichen Blumendeko haben wir dieses Jahr leider gar keine Bilder gemacht, das machen wir dann aber im nächsten Jahr wieder!