…gestern nicht durchgehend schien, so war es doch der erste Sonntag des Jahres, an dem die Temperaturen es zuließen, durchgehend unseren…

050409biergarten

…schönen Biergarten zu nutzen (oder sich trotzdem drinnen ein Plätzchen zu suchen).

Da das von den  Backhaus-Gäste glücklicherweise  in vollen Zügen genossen wurde, war es  mal wieder Aufgabe der Backhaus-Crew, den Ansturm zu bewältigen. So fand jedes Frühstück und jeder Kaffee, das Mittagessen und das Eis, jeder Kuchen und die Flammbrote, das Vesper und auch die Cocktails sein richtiges Plätzchen um verschlungen oder geschlürft zu werden. Und an der Spüle fand man sogar noch Zeit,…

050409a

…sich über die Backhaus-Frühjahrs-Kollektion Gedanken zu machen.

Auch wenns “nur” ein ganz normaler Tag war – das Backhaus bedankt sich bei allen Gästen fürs Immer-Wieder-Vorbeischauen und bei Allen, die in roten und gelben Schürzen rumwuseln und dabei auch noch ´ne Menge Spaß haben.