…abgeschlossen.

Der…

…Treppenaufgang zum Biergarten ist fertiggestellt,…

…das Pflaster liegt…

…komplett und wurde davor natürlich schön…

…gerüttelt.

Wir haben uns noch ein bißchen…

…Rollrasen gegönnt und auch die Steine, die den Fahrradparkplatz freihalten sind zur…

…Standfestigkeit getrimmt und zielgenau…

…abgesetzt worden.

Auch der Anschluß zur…

…Straße wurde sauber fertiggestellt und ganz viele Arbeiten, die man zum Schluß dann irgendwie gar nicht mehr sieht, wurden natürlich auch erledigt.

Zum Abschluß gab´s noch ein…

…Probesitzen auf der neuen Treppe und ein kleines…

…Abschiedsradler an der Theke.

Wir bedanken uns bei den Jungs der Firma Mockler aus Weingarten für ihre einwandfreie Arbeit und müssen sie nach fünf Wochen Bauzeit am Biergarten und Parkplatz nun leider…

…ziehen lassen.