…war so ereignisreich, dass uns die Zeit zum Bloggen fehlte. DA wir heute aber ein klein wenig durchatmen können, gibt´s hier und jetzt eine kleine Zusamenfassung:

Am Mittwoch

…durften wir endlich unseren Dennis (nach seinem Ski-Unfall) wieder bei uns begrüßen. Er startete seine Resozialisierungsmaßn… seine Wiedereingliederung und wir freuen uns, dass er wieder da ist.

Am Donnerstag

…sind wir dann nach langer Planung  in die Eisproduktion eingestiegen, denn in Zukunft ist das Backhaus-Eis auch selbstgemacht. Zur richtigen Präsentation wird in den nächsten Monaten unsere Backtheke umgebaut werden. Man darf sich überraschen lassen.

Abens haben wir dann zum letzten Mal in der 2009/2010er-Live-Saison das Backhaus für den Rock in den Mai…

…startklar gemacht.

Am Freitag

…rockten die Jungs von BREEZE mit Oli Roth gutgelaunt durch den Abend und nachdem…

…die Gäste alle wieder zu Hause waren wurde zügig “rückgeräumt”.

Am Samstag (1.Mai) trafen sich frühmorgens…

…unsere Lieferanten und Umbauaktivisten zum Schwätzchen und natürlich auch um unsere Kühlhäuser wieder zu füllen. So waren wir gerüstet für den Ansturm. Sogar…

… das Abräumen im Regen stellt für uns kein Problem mehr da.

Ja und am Sonnntag ? – da war einfach “nur” Sonntag.