…sind in trockenen Tüchern.

Wir starten am 27. November mit der Band “Steve and Friends”. Sie versprechen uns Funk, Soul, Pop und Rock und dürfen die kleine aber feine Reihe der Live-Abende eröffnen.

Zur Weihnachtszeit am 18. Dezember freuen wir uns auf die Band “Noisepollution” die sich mit den Worten -Retro-Rock mit neuem Gesicht- beschreiben und an diesem Abend (mit Saxophon verfeinert) das Backhaus in weihnachtsrockige Stimmung versetzten werden.

Der Januar ist gesetzt. Seit es das Backhaus gibt spielen die Treacys, also offiziell die “Sean-Treacy-Band” immer wenn´s kühl, regnerisch, eisig, stürmisch oder …kalt ist im heißen Backhaus. Nach all den Jahren immer noch der beliebteste und vollste aller Musikabende, aber bitteschön – wir sind dabei, immer gerüstet und freuen uns auch :-)… ach ja, am 22. Januar ist es soweit.

Im Februar wird´s in diesem Jahr wieder romantisch, mit unserem “Valentine bei Kerzenschein”, NICHT am 14.2., dem Valentinstag, sondern am 15.2. (Montag), da wir das Backhaus da ruhiger, entspannter,verliebter und gechillter hinbekommen. Die Infos zur romantischen Musik und dem leckeren Menü folgen in Kürze.

Im März ist der ganze Spuk dann leider auch schon wieder vorbei, aber nicht bevor am 18. März die Jungs und Mädels der Band “Radioman” das Backhaus in Tanzlaune versetzt haben.

 

Los geht´s jeweils ab circa 21:00 Uhr bei freiem Eintritt. Reserviert werden kann zur Musik nicht, bzw. nur bis 19.00 Uhr (bei Sean-Treacy bis 18:00 Uhr).

Also einfach spontan reinschauen, lauschen, tanzen, feiern… ab 20:00 Uhr gibt´s an der Außenbar leckere Snacks, die auch “aus der Hand” gegessen werden können.