…sind in diesem Jahr erstmals…

michael

…Michael Wilhelm und Max Knorre.

Sie werden uns am 16. Februar mit Gesang und E-Piano romantisch-locker-rock-pop-chillig durch den Abend begleiten. Dazu gibt es dann noch duftende Blumen, wärmende Kerzen und natürlich leckeres Essen – das Backhaus ist nur einmal im Jahr soooo gediegen.

Die ersten Reservierungen sind auch schon eingetrudelt und für noch Unentschlossene gibt´s hier auch nochmal das Menü:

Gruß aus der Küche

Pikante Birnencremesuppe

Lachscarpaccio mit lauwarmem Belugalinsensalat & Zitronengras-Schaum

Rosa gebratener Hirschrücken unter der Haselnusskruste mit Dauphinekartoffeln, geschwenkten Rosenkohlblättern & glasierten Maronen

Mousse von der Tonkabohne mit Champagnereis, Mini-Berliner und Blutorangensoße

 

Pro Person kostet das Ganze € 39,90 und um Reservierung wird gebeten.