…und zwar heute!

speisekarte09-014

Das tolle daran ist, daß wir viele neue, leckere Essen und Trinken im Programm haben.

So dürfen jetzt zum Beispiel…

kumpf09-008

…der Kumpf Multi-Vitamin-Mehrfruchtsaft und der Kumpf Naturtrübe Apfelsaft (gemeinsam mit vielen anderen Kumpf-Säften) im Kühlfach darauf warten, genüsslich getrunken zu werden.

Unsere große Seeberger-Kaffeeauswahl finden nun auch endlich Platz und Aufmerksamkeit im neuen Kärtchen.

Für alle Liebhaber des lieblichen Rotweins bieten wir den Schwaigener Rossino an. Damit er auch wohltemperiert auf den Tisch kommt, gibt´s im Backhaus jetzt einen neuen…

speisekarte09-009

…Rotwein-Kühlschrank. Dieser passt sich natürlich farblich perfekt der Kaffeemaschine an.

Aus der Küche gibt es selbstverständlich auch einiges Neues zu berichten.

Der von unseren Gästen heißgeliebte Brotsalat (Gemischter Salat mit gebackenen Schafskäsebroten) ist von jetzt an mit dabei und unsere Rindersteaks bekommt man nun auch mit einer köstlichen Pfefferrahmsoße. Die Vegetarier oder “NichtimmerFleischEsser” können sich über Gemüsemaultaschen (in Tomatensoße, mit Käse überbacken) freuen.

Beim Frühstück gibt´s (außer Rührei mit Bacon) jetzt ein…

fruhstuck08-0021

…Mini- und Mammut-Müsli-Mix.

Das “Mini Vegetarisch” besteht aus zwei hausgebackenen Brötchen mit zwei Portionen hausgemachtem, rein pflanzlichen Brotaufstrich und ergänzt somit die bisherigen Mini-Frühstücke.

Außerdem haben wir unsere Cocktails etwas aufgemotzt und noch so manche weitere Neuigkeit versteckt.

Wir denken es hat sich gelohnt, daß wir unseren Werbefuzzi (der uns die neue Backhaus-Karte gestaltet hat), in den letzten Monaten…

nov2008-036

…des öfteren mit unseren Änderungen und Ideen an den Rand der Verzweiflung gebracht haben.

Die Backhäusler haben am vergangenen Montag…

speisekartenwinterfeier09-015

…gemeinsam alle Änderungen besprochen und sich danach…

speisekartenwinterfeier09-037

…noch ein wenig gestärkt.

Also, von uns aus kann´s losgehen…