…fand vor einigen Wochen im kleinen Örtchen Obergrombach statt.

Zur Vorbereitung hierfür wurde im Vorfeld wieder eifrig gehandwerkt. Dieses Mal wurde das Backhaus-Logo auf…

…Holz gebracht…

…um es dann anschließend…

…in 27 kleine Teile (auf der Rückseite beschriftet mit Glückwünschen der Backhäusler) zu zersägen.

Warum?,… na damit Uli und Andi nach der Trauung nicht nur…

…glücklich in die Luft schauen konnten, sondern auch ein wenig was zum “arbeiten” hatten.

Sie durften nämlich geschwind ein bißchen…

…puzzeln.

Natürlich gab´s auch noch ein richtiges Geschenk, nämlich einen backhaus-gepimpten…

…Schubkarren, der nicht nur für den Hausbau geschickt ist, sondern auch als Geschenkablage…

…eine gute Figur machte. Nicht ganz so gut allerdings, wie das Brautpaar…

…vor dem Backhaus-Pathy!

Wir wünschen den Beiden für die Zukunft ALLES LIEBE !!!