…und zwar hier!

Diese Woche dürfen sich die Fans des Fleischkäses freuen, denn er hat es in die Wochenkarte geschafft. Ebenso eine Blätterteigtasche, gefüllt mit Brokkoli, Kohlrabi, Pinienkernen und Schafskäse.

Außerdem gibt es wieder mal gefüllte Spitzpaprika und zwar mit Bulgur und Mozzarella in Tomatensoße. Ein Putensteak mit Metaxarahmsoße, Reis und gebratenen Kräuterseitlingen (aus regionaler Pilzzucht) passt super zum Sommer.

Den Sommersalat gibt´s mit hausgebeiztem Lachs und als süßes Dessert ein Zitronenmousse mit Kirschgrütze.

An der Backtheke findet sich abends jeweils ab 17 Uhr mal wieder Aulenbachs Paprika- oder Feuerwurst ein. Hier backen wir ein „PaPa Spezial“ mit Knoblauch-Olivenöl, Feuerwurst, Parmesan und Frühlingszwiebeln – das Ganze scharf!

Die gebackenen Kartoffelspalten mit Dip (deren Kartoffeln wir übrigens auch von unserem Nachbarbauern aus Blankenloch beziehen) waren in der letzten Woche der Hit. Sie parken erstmal auf unserer Karte und dürfen als kleiner Snack, als fleischloses Gericht zum Salat, als Vorspeise oder wie auch immer gewählt oder kombiniert werden.

Die komplette Wochenkarte darf oben gerne geklickt werden 😉

Wir kochen weiterhin von 12:00 – bis 20:30 Uhr; Mittwoch bis Sonntag!

Reservierungen nehmen wir gerne telefonisch entgegen, oder über unsere Homepage.

Guten Start in die Backhaus-Woche!