…nochmal zum nachlesen.

Am Freitag ab 21:00 Uhr spielt bei uns die…

…Seán- Treacy-Band, weswegen sich das Backhaus an diesem Tag im Live-Musik-Modus befindet.

Tagsüber ist eigentlich alles noch ganz normal, bis auf die Einrichtung, denn Tische und Stühle stehen schon so, wie wir das am Abend haben möchten. Heißt, es stehen auch schon die Stehtische und Barhocker, die wir für den Abend benötigen. 

Reservieren kann man für die Live-Musik-Abende nicht, bzw. nur bis 18 Uhr. Die normale Backhaus-Küche gibt es an diesem Abend auch nur bis 19:00 Uhr. Danach gibt es ein kleines aber feines Speisenangebot an unserer Außenbar. Außerdem wechseln wir auch drinnen in den Selbstbedienungsmodus und bündeln unsere Arbeitskräfte an der Theke. Dort kann man sich an zwei Anlaufstellen mit Getränken versorgen.

Warum wir das so machen ist ganz einfach erklärt. Bei voller Hütte ist es nicht möglich Speisen und Getränke an den Mann oder die Frau zu bringen, denn schon die Zuordnung wer nun welches Essen/Trinken bekommt ist ziemlich schwierig, wenn man die Gäste nicht einem bestimmten Tisch zuordnen kann. Da ist es viel einfacher, jeder holt sich, was er braucht – denn jeder einzelne weiß vermutlich, wo er stand 🙂

Damit man nicht bei jedem Getränke-Gang bezahlen muss, darf man sich auch wieder mit einem VIP-Bändel ausstatten. Das bedeutet, dass man alles, was man drinnen an der Theke holt auf die Nummer des Bändels tippen kann und dann erst am Ende des Abends bezahlt.

Der Eintritt ist übrigens frei! 

Also, ganz einfach und unkomplliziert “Rein ins Gewühl”!