…ein Hochzeitspaar mit zwei Kids, eine Wohnwagentorte und Hühner statt Tauben; das alles (und noch viel mehr) war geboten, als sich unsere Servicekraft Mareike vor zwei Wochen…

Hartungs2

…mit Mann Patrick und den beiden Kids auf den Weg machte um Hochzeit zu feiern.

In der katholischen Kirche in Friedrichstal gab es nämlich nun auch den kirchlichen Segen für die beiden schon standesamtlich Verheirateteten.

Nach dem schönen…

Pafarrer2

…Gottesdienst (mit Rucksack-tragendem-Pfarrer) wartete natürlich auch wieder eine große Schar…

Spalier3

 

…Backhäusler und Ex-Backhäusler vor der Kirche, um die junge Familie…

Spalier

 

Spalier2

…in Empfang zu nehmen und mit einer…

BankhausBank2

BackhausBank

…4-Sitzer-Familien-Backhausbank zu beschenken.

Irgendwoher kamen dann auch noch…

Hühnerkiste

…zwei Hühner (die aufgrund des schon vorhandenen Hühnerstalles zum Brautpaar besser passten, als die üblichen Tauben). Nach dem Öffnen der Transportkiste setzte ein Huhn sofort zum Flug an und…

Huhn

…wurde von dieser nicht-hühnerscheuen Dame in einer filmreifen Szene direkt aus der Luft wieder gefangen.

Also ging´s für die beiden Gefiederten…

Huhn2

…schnell wieder zurück in ihre Box (und dann ins Gehege).

Bei der anschließenden Feier fehlte es natürlich auch wieder nicht an backhausbekannten Gesichtern, ob bei der…

BackhausMädels2

…”Arbeit” oder beim feiern.

Und ebenfalls aus dem Backhaus-Dunstkreis (nämlich von Sara und Katja) kam die liebevoll gestaltete…

MareikePatrickTorte2

…Wohnwagen-Hochzeitstorte, hier…

Torte

…besser zu sehen.

Alles in allem ein sehr schönes Festle mit viel gutem Willen vom Wettergott, der die Feierpläne nicht -wie angekündigt- zerstörte.

Wir wünschen den beiden für die Zukunft alles Gute und viel, viel Spaß auf ihrere Hochzeits-Elternzeit-Reise!!!

 

Ach ja,…. die tollen Bilder!…die haben wir freundlicherweise von fotoskop zur Verfügung gestellt bekommen! Vielen Dank!