…gehen wir seit dieser Woche, denn wir haben am Montag unsere…

…Theke angebohrt, um dann am Dienstag…

…über dem entstandenen Loch unsere…

…Tafelwasser-Schankanlage zu installieren. An insgesamt drei Hähnen kann man nun…

…stilles Wasser, gekühltes stilles Wasser und gekühltes gesprudeltes Wasser zapfen. Das Wasser kommt aus der (bestens kontrollierten) Wasserleitung und läuft zusätzlich über einen Aktivkohle-Filter (falls beispielsweise mal gechlort wird). Im Falle des gesprudelten Wassers wird noch Kohlensäure zugesetzt.

Alle drei Sorten lassen sich bei uns jetzt…

…schön an der Theke zapfen. 

Mit dieser Aktion werden nicht nur Transportwege vermieden, es wird auch Energie eingespart. Denn der Sprudel für unsere Saft- oder Weinschorle muss nicht nur nicht transportiert werden, sondern auch nicht mehr abgefüllt, gelagert und gekühlt. 

Das aller Schönste dabei ist aber, dass jetzt auch Wassertrinker getrost “Zum Wohl” sagen dürfen 😉