…zeigten sich die Backhäusler beim gestrigen Freizeitfußballturnier in Weingarten.

Während der…

fusballturnier09-039

… 12,5 minütigen Aufwärmphase (die wie jedes Jahr auch das Trainigscamp ersetzte) wurde explizit…

fusballturnier09-029

…Torschuss und…

fusballturnier09-028

Fangsicherheit verbessert. Denn nach dem…

fusballturnier09-053

…Schießen des Gruppenphotos und einer kurzen…

fusballturnier09-045

…Erholungsphase (vom Training) startete das hochdotierte Turnier.

Nach den ersten zwei Spielen (ein Unentschieden, eine knappe Niederlage) sahen die Gesichter schon etwas…

fusballturnier09-060

…abgekämpfter…

fusballturnier09-062

…oder auch konzentrierter aus.

Nun allerdings war man auch warmgespielt und lief in der dritten Begegnung zur Hochform auf.

!!!4:0 !!! lautete das stolze Ergebnis.

Allerdings hatte dieser souverän herausgespielte Sieg auch viel Kraft gekostet, weswegen man anschließend leider einige vielversperechende Torchancen vergab. Zwei weitere Remis und eine unglückliche Niederlage folgten in Spiel 4-6. Das Potential dieser Mannschaft war allerdings unübersehbar und wir sind sicher, daß…

fusballturnier09-047

…Teamchef Ferdi (im Bild rechts, beim Mentaltraining) diese Truppe irgendwann zum Pokal führen wird.