…22. Mai ab 11:45 Uhr wieder…

…die Tür unseres schönen Backhauses.

In nächster Zeit gibt es vor einem Besuch noch ein bisschen was zu beachten.  Zutritt zum Backhaus (und auch allen anderen geöffneten, gastronomischen Betrieben) bekommt nach aktueller Rechtslage nur, wer…

…geimpft, genesen oder getestet ist.

Es hilft uns sehr, wenn unsere Gäste bereits mit einem negativen Testergebnis zu uns kommen (falls erforderlich). Es gibt mehrere Testmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Werktags hat man den kürzsten Weg nach Jöhlingen zum dm-drogeriemarkt, in Weingarten kann man sich sogar sonntags und feiertags testen lassen – beim MVZ in der Kanalstraße und beim Kirchplatz.

Auch die Kontaktnachverfolgung muß wieder (wie bereits im letzten Jahr) erfolgen. Hier gibt es aber inzwischen zusätzlich die Möglichkeit, sich über die…

…Luca-App einzuloggen. Damit auch das zügig geht, sollte man sich die App im Vorfeld schon aufs smartphone laden und sich registrieren. Wir sind selbst gespannt, wie gut das funktioniert 😉

Bei Startschwierigkeiten oder wenn man die digitale Registrierung nicht nutzen möchte, füllt man einfach wieder den Papierbogen aus!

Ja, und dann kann es schon losgehen 🙂

Das Reservierungstool über unsere Webseite ist bereits seit Anfang der Woche freigeschalten. Übrigens hilft es uns immer, wenn man die Reservierung über unsere Homepage tätigt, da wir dann wesentlich weniger Kosten haben, als wenn man einen Link bei google und Co. nutzt (das nur mal so am Rande)!

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass es jetzt wieder losgehen kann!!!