…auch wenn sie nicht am gleichen Tag in unsere Backhaus-Küche einziehen durften, so sind unsere beiden kleinen “Rational Self-Cooking-Center” doch genetisch identisch.

Da sie nebeneinander aktuell keinen Platz haben, haben wir den älteren der beiden…

…einfach unter den Neuen gebaut. Den nun dritten Ofen dieser Gattung haben wir benötigt, um nächste Woche mit unserer aktualisierten Speisekarte loslegen zu können; die bietet nämlich einige Neuerungen (über die wir natürlich berichten werden).

Ach übrigens, ganz so einfach wie der Name “Self-Cooking-Center” verraten will, ist es übrigens nicht. Wenn man nix Gescheites in den Ofen rein schiebt, kommt auch nix Vernünftiges wieder raus. Also sind die Rational-Öfen zwar sehr gute Helfer in der Küche, ohne gute Qualität und gute Köche funktioniert es aber trotzdem nicht 🙂