…im Juni 2008 (also vor immerhin schon 10 Jahren) bist Du als “Backhaus-Blog” an den Start gegangen. Auch wenn ich damals noch kaum wußte, was so ein Blog eigentlich ist, hab ich mich schnell an Dich gewöhnt und teile seit dem mit Dir vieles, was im Backhaus so vor sich geht. Manchmal fehlt mir die Zeit, Dir alles zu erzählen, trotzdem bist Du inzwischen ein richtiges, kleines Nachschlagewerk geworden und wenn ich mir mal nicht ganz sicher bin, wann wir die neue Backtheke bekommen haben oder seit wann wir eigene Backhaus-Gläser haben, dann frag ich Dich.

Seit unserer überarbeiteten Internetseite nennen wir Dich liebevoll “TAGEBUCH”, denn in Dir finden sich nach wie vor alle Einträge, die wir bisher getätigt haben. Ich werde Dir weiter treu bleiben und mit dem manchmal nötigen Augenzwinkern weiter berichten. Denn zu erzählen wird es in den nächsten Wochen vieles geben. Es bleibt spannend…