…ist unser Thekerich…

…Bene gestern zum `Valentine bei Kerzenschein´!

Denn wenn schon das ganze Backhaus…

…dekorativ in Blumen, Kerzen und Herzen ertrinkt, dann will die Crew dem in nichts nachstehen. Unsere drei Backhaus-Köche Daniel, Dennis und Philipp erschienen nicht (wie die Service-Mädels) im Amor-T-Shirt, sorgten aber dafür für ein romantisches Menü.

So war nicht nur das Rote-Bete-Dressing des Salates…

…rot wie die Liebe, nein auch zur exotischen Kokos-Curry-Suppe gab´s ein kleines…

…Blätterteig-Herzchen.

Außerdem zauberten sie noch herzhafte Dominosteine, gefüllten Kalbsbraten mit Schupfnudeln und gratiniertem Spinat sowie heiße Schokotörtchen aus der Küche.

Sogar für die vegetarischen Gäste gab´s statt dem leckeren Kalbsbraten…

…panierte Kohlrabi oder…

…gebratenen Seebarsch.

Für musikalische Umrahmung war auch in diesem Jahr wieder bestens gesorgt. Da der Pianist leider krank im Bett lag, kam Sängerin…

…Silvie Fazlija spontanerweise mit dem Gitarristen Tobias Langguth. Fürs Einspringen und natürlich auch für die schöne Musik sagen wir Vielen Dank!

Dann heißt es jetzt wohl wieder ein Jahr warten bis wir das Backhaus dekorativ und kulinarisch in…

…Herzen hüllen können.