…wollen wir (ganz nebenbei bemerkt) noch kurz mittteilen, dass am Freitag (also übermorgen) die Jungs der…

treacy2014

…Sean-Treacy-Band zu ihrem alljährlichen Backhaus-Besuch antreten.

Zu sagen gibt´s hierzu ja nicht viel, wer sie kennt, der weiß das; wer sie nicht kennt, ist wohl kein Live-Musik-Fan und meidet das Backhaus dann am Freitag am besten, denn: in der Hütte wird´s heiß werden.

Unsere Parkplatzeinweiser haben sich schon warmgelaufen, die VIP-Getränke/Essens-Bändel sind gerichtet, der Essensplan für die Außenbar ist am Start und wir freuen uns schon.

Wer sich mit uns Vorfreude holen will, kann ja mal auf der (relativ) neuen Seite der Treacys vorbeischauen, denn da www.sean-treacy-band.de gibt´s unter anderem wunderschöne Bilder…

Also dann, bis Freitag;… 21:00 Uhr geht´s los, ab 20.00 Uhr herrscht der (alljährlich, bei uns einzigartige) Selbstbedienungs-Modus!