…aber auch jede Menge Spaß, Herausforderung, Abwechslung und einen Haufen freundliche und nette Menschen vor und hinter der Theke;- das alles hat das Backhaus zu bieten. Und – jetzt kommt’s….

…wir suchen mal wieder Verstärkung, – nicht weil uns das Personal reihenweise davonläuft- nein, aber ein Teil der Backhaus-Crew kümmert sich gerade um den Backhaus-Nachwuchs (der allerdings noch 16-18 Jahre auf seinen Einsatz warten muß), zwei langjährige Mitarbeiterinnen haben nach dem Studium zwar schon einige Jahre verlängert, müssen sich aber nun aus beruflichen Gründen auf das “Gast sein” beschränken und dann kommt noch hinzu, dass die Arbeit im Backhaus (glücklicherweise) ja nicht weniger wird.

Also hätten wir aktuell gerade Platz für Küchenkräfte, eine Backthekenkraft, eine Servicekraft und eine oder einen “Thekerich”.

Auf dem Gebiet der Vollzeitstellen sind wir auf der Suche nach einem Jungkoch/Jungköchin; auch hier zur Verstärkung des bestehenden Teams.

Genauere Infos gibt’s immer brandaktuell im Backhaus. Einfach vorbeischauen und nach der Chefin fragen.