…in Vollzeit oder Teilzeit.

Ein wichtiges Puzzleteil fehlt uns, um unser Team perfekt zu machen und unser Schichtmodell ideal umsetzten zu können.

In unserer neuen, modernen und auch digitalisierten Küche werden überwiegend regionale Zutaten verarbeitet. Unser Gemüse kommt aus Durlach, die Kartoffeln aus Stutensee, die Eier werden in Knittlingen gelegt und unser Metzger produziert in Neibsheim und verarbeitet dabei nur deutsches Qualitätsfleisch.

Unsere Speisekarte wechselt circa alle vier Wochen, das machen wir, um ein abwechslungsreiches Angebot zu schaffen und uns saisonal gut ausrichten zu können.

Wichtig ist uns, dass wir unsere Gerichte vor Ort frisch kochen. Soßen, Suppe, Quiches oder Knödel – wir machen das alles selbst. Köchinnen und Köche haben also die Möglichkeit auch richtig zu kochen 🙂

Die Arbeitszeiten in der Küche sind relativ flexibel, schließen aber Teilschichten zu 99% aus. Da Montag und Dienstag Ruhetag ist, ist es eine 5-Tage-Woche. An Weihnachten, Oster- und Pfingstmontag sowie am 1. Mai bleibt das Backhaus geschlossen.

Wir bezahlen Sonn- und Feiertagszuschläge und wer gerne mit dem Rad kommt, kann von unserem Bike-Leasing-Angebot Gebrauch machen. Circa die Häfte unserer Festangestellten kommt mit dem Fahrrad, aber wir haben natürlich auch einen eigenen Mitarbeiterparkplatz für Autos. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir leider nicht zu erreichen.

Für unser Team wünschen wir uns Verstärkung, die ebenfalls Freude am Kochen mit frischen Zutaten und Spaß am Arbeiten im Team hat.

Wir freuen uns über Bewerbungen aller Art, gerne per Mail an post@backhaus-sallenbusch.de, persönlich oder auch telefonisch unter 07244/607979 (bitte nach Daniel oder Diana fragen).