…bleibt das Backhaus aufgrund der andauernden Personalengpässe leider geschlossen.

Wir arbeiten sehr gerne und arbeiten auch gerne viel; und nach wie vor haben wir viel Spaß, wenn wir richtig Gas geben können, aber…!

Irgendwann müssen auch wir einsehen, dass wir nicht durchgehend über unsere Kapazitäten gehen können. Auch wir brauchen mal eine kurze Verschnaufpause und unsere Familien freuen sich, wenn sie uns mal wieder zu Gesicht bekommen.

Nach wie vor sind wir händeringend auf der Suche nach Mitarbeiter*innen für die Küche, denn wir möchten unseren Backhäuslern vernünftige Arbeitszeiten bieten können. Das können wir aber nur mit einem gut aufgestellten Team. Mit einem gut aufgestellten Küchenteam und der richtigen Planung könnten wir unsere Mitarbeiter dann natürlich auch mal gechillt in den zustehenden und verdienten Urlaub schicken ohne den Laden schließen zu müssen. Aktuell ist das leider nicht möglich, denn sobald jemand fehlt ist bei uns “Land unter” und die Schichten werden viel zu lange. Jetzt blind weiterzurennen würde vermutlich bedeuten, den ein oder anderen auch noch auf der Strecke zu lassen – und das versuchen wir zu vermeiden!

Wenn ihr jemanden kennt, der Spaß an gutem Essen, qualitativ hochwertigen Lebensmitteln und einem guten Job in der Gastro hat – schickt ihn zu uns! Wir sind wirklich nette Menschen, immer bestrebt, es noch ein bisschen besser zu machen. Wichtige, privaten Termine unserer Mitarbeiter versuchen wir immer möglich zu machen!

Wir suchen einen (oder mehrere) Köche/Köchinnen in Voll- oder Teilzeit und sind abgesehen davon gerne bereit auch ungelernten das Arbeiten in der Küche beizubringen.

Was die Arbeitszeitmodelle betrifft sind wir ebenfalls sehr flexibel und auch Jobs zur Überbrückung (z.B. bis zum Beginn des Studiums, vor der großen Weltreise, etc.) können wir anbieten. Wir versuchen alles möglich zu machen…