…geht für uns ein kleiner Traum in Erfüllung. Denn wir essen die leckere badisch-schwäbische Mehlspeise nicht nur selbst sehr gerne, nein – wir hätten sie auch schon immer gerne auf unserer Karte gehabt. Das war aus technischen Gründen für uns bisher aber nicht, bzw. nur als Tagesessen machbar. Jetzt ist es das und deswegen können wir…

…”Geschmorten Rindertafelspitz mit Knöpflen und Rahmsoße” und für die Kids (bis ins hohe Alter)…

… “Knöpfle mit Rahmsoße” anbieten.

Nicht nur unserer dritter Kombidämpfer, der seit einigen Wochen in unserer Küche wohnt, macht das möglich, sondern auch die…

…Knöpflemaschine, mit der wir jetzt schön viele Knöpfle in einer vernünftigen Zeit produzieren können. Wir befinden uns noch in der…

… Testphase, was den perfekten Teig für die “maschinelle” Verarbeitung betrifft; wegwerfen mussten wir aber bisher nichts, denn für Versuchsspätzle jeglicher Art fanden sich bisher immer genug Abnehmer im eigenen Team 😉

Wir sind jedenfalls glücklich über den weiteren Meilenstein und konnten schon feststellen, dass wir da…

…nicht die einzigen sind 🙂