…werden wir morgen abend in den Mai rocken, -oder eher grooven?

….eigentlich ist das ja auch total egal, Hauptsache die Musik macht Spaß und das wird sie bestimmt tun.

Wer mehr zu den drei interessanten Musikern erfahren möchte, kann das am besten, schnellsten und informativsten unter www.opportunity-music.de.

Zu unserer Frag an die Band bezüglich der Setverteilung, erhielt ich übrigens folgende Auskunft:

“wir machen 3 sets a 45 min + zugaben, dann geht das so bis 0h30.
sollte das publikum ausflippen und uns mit 50-euro-scheinen bewerfen spielen wir auch länger! ;-)”

Also, Kleingeld nicht vergessen!

Los geht´s wie immer um 21:00 Uhr und der Eintritt ist frei.

Die normale Backhaus-Küche ist bis 20:00 Uhr am Start und ab dann haben wir wieder Leckeres an unserer Außenbar; auf den Glühwein verzichten wir allerdings aus gegebenem Anlaß.

Ach ja, das ist überigens die letzte Chance ein Konzert der Runde 10/11 mitzuerleben, denn anschließend geht´s in die musikalische Sommerpause.