…ging´s am Mittwoch für 12 sportliche Backhäusler zum Inline-Skate-Kurs nach Karlsruhe.  Am Anfang schien es, als hätten die meisten…

…die Hälfte ihres Equipments  (oder zumindest einen Schuh) vergessen, doch das war nur das Aufwärmprogramm unter Anleitung von…

…SkateProfi Caro, die uns vor zwei Jahren schon mal “trainierte”. Recht schnell durften wir dann sogar…

…den zweiten Rollschuh anziehen und…

…ihren Anleitungen, Tipps und Kommentaren lauschen.

Von unseren pausierenden Mamis waren…

…Silvie und…

…Sanne mit dabei, wobei sich Sanne vom Inline-Hockeyfeld gelegentlich in eine Darbietung aus…

…”Holiday on Ice” träumte.

Servivekraft Carmen  hingegen sausten so schnell durch den Slalomparcours, daß man ihr auch gut…

ein paar Ski hätte unterschnallen können.

Carmen´s Freundin…

…Tanja haben wir ebenso wie Annette´s Freundin…

…Maja heimlich ins Backhaus-Team eingeschleust.

Der Hahn im Korb (als einziger Mann) war an diesem Tag unser Koch…

…Philipp, der schon zu Beginn…

…Kunsttückchen präsentierte, die…

…Servicekraft Mareike und Chefin Diana erst kurz vor Einbruch der Dämmerung…

…zustande brachten (Na ja noch etwas wackelig, aber immerhin!).

Die Inline-Hockey-Erfahrene…

…Annette übte Rückwärtsfahr-Bremsübungen, während…

…Saskia erstmal versuchte ganz normal zu bremsen. Küchenkollegin…

…Melle sauste schnittig in die Kurven und unser…

…”Karinsche” freute sich über geglückte…

…Fußverkreuzübungen und lud zum…

…Karavanefahren ein.

Daß der…

…Spaß bei all dem Training…

…an erster Stelle stand, braucht wohl nicht extra erwähnt zu werden.

Ja, und was wäre so ein Bericht, ohne ein kleines, spießiges…

…Gruppenfoto :-).