…zumindest, wenn man keine Wahl hat.

Der Sallenbusch war nämlich heute mittag (wie wohl viele andere Ortschaften auch)  ´ne gute Stunde ohne Strom.

Also war…

…Zettelwirtschaft angesagt, denn die Computerkassen wollten natürlich dann auch nicht mehr. Ebenso wie alle Öfen, Spülmaschienen, Tassenwärmer, Lichter, Herde und sogar die Kaffeemaschine ließ sich ohne Strom  nicht zur Kaffeeproduktion überreden.

Dafür haben wir mal wieder…

..von Hand gespült, von Hand auf die (glücklicherweise noch vorhandenen)…

…Blöcke geschrieben und mit unseren eigenen Köpfchen gerechnet!

Es hat aber auch nicht nur Nachteile, wenn man so stromlos ist,…

…auf den Toiletten wars nämlich romantisch wie nie.

Nun sind wir aber doch froh, dass inzwischen alles wieder läuft, wie es laufen soll und in unsere Küche wieder heiß gebruzelt wird.