…und deswegen waren wir in den letzten Wochen immer mal wieder ein klein wenig fleißig.

So haben wir beispielsweise ein neues…

…Flascheneinsortierregal angeschafft und natürlich auch schön beschriftet.

Das obere Getränkekühlhaus hat eine neues…

…Regal für den Wein bekommen und ein richtig großes, langes, neues Edelstahlregal steht nun in unserem…

…”Langen Lager”, wo wir Dinge wie Kerzen, Reservegläser, Handschuhe oder Servietten lagern.

Und da wir durch diese Umräumaktion die “alten” Schwerlastregale “übrig” hatten, haben wir dann endlich auch mal unser…

…”Dekolager”, in dem wir auch nach jedem Live-Musik-Abend unsere Live-Musik-Zusatz-Möbel wieder verstecken und in dem der Weihnachtsmann seinen Sommerschlaf abhält,  ein bißchen hübsch gemacht.

Und zu guter Letzt haben wir das, was wir aus unerklärlichen Gründen backhausintern das “Büro” nennen ein wenig
übersichtlicher gestaltet, so dass man problemlos auf Anhieb…

… neue Bonrollen, Tischdeckchen oder…

…Streichhölzer und Speisekarten findet.

Wir finden das super 🙂