xmasrock-046

…oder besser gesagt, haben gerockt!

Es ist nämlich schon wieder vorbei, auch wenn wir den Sound der letzen Lieder noch ganz leise in den Ohren haben. Radioman, die heute auch mit Sängerin…

xmasrock-088

…Tanja angereist sind, haben uns begeistert. Und nicht nur, weil Sänger Günther…

xmas1

…extra unser Backhaus-Jubel-Shirt getragen hat.

Nein, das Backhaus…

xmasrock-066

…war gut gefüllt und die Gäste, das Peronal & die Band bester Laune.

Was uns mal wieder (fast) am allermeisten begeister hat, war mit anzusehen, auf wie viele Arten und Weisen man auf einem (hundsgewöhnlichen) Barhocker…

xmasrock-015

…na ja… sagen wir mal “Sitzen” kann.

Man kann darauf…

xmasrock-070

…nämlich auch knien…

xmasrock-042

…oder stehen…

xmasrock-038

…oder mmh…mit rechtem Fuß halb angewinkelt sitzstehen,…

xmasrock-082

…oder auf der unteren Leiste Sitzfläche im Kniewinkel habend stehen,…

xmasrock-105

…oder rechts knien links angwinkelt sitzstehen,…

xmasrock-068

…oder…ach ja…sitzen!

Na ja egal, auf jeden Fall wars ein sehr schöner, rockiger Abend mit Radioman und Weihnachten darf wegen uns jetzt gerne kommen…