…noch relativ…

… (sagen wir mal) unromantisch, doch gestern abend, kurz bevor unser “Valentin bei Kerzenschein” losging,…

…war das Backhaus in romantisches Kerzenlicht getaucht und mit ganz schon vielen…

…Blumen geschmückt. So konnten unsere Gäste (zumindest die, die sich im Vorfeld ein Plätzchen ergattern konnten) bei…

…romantischer Musik von “Mellow Mood for two” das leckere Menü genießen.

Ja, und was von unserem…

…Serviceteam serviert wurde und von unseren…

…Köchen gezaubert wurde, war in diesem Jahr folgendes:

Der Gruß aus der Küche – Eine Quiche mit Fenchel, roten Zwiebeln und Süßkartoffen mit Karottenschaum,…

…ein Vorspeisenteller für Zwei, mit Lachsvariationen, Dips, Salaten und frischgebackenem Busch-Ciabatta.

In…

…diesem Gläschen versteckte sich ein geherzter Eierstich in Perlhuhnessenz und während die…

…Dessertteller schon auf ihren großen Auftritt warteten, kam das medium gebratene…

…Entrecote (das hier noch eine Kräuter-Senf-Kruste erhielt) zu…

…Kaiserschoten und Steinpilzrisotto auf den Teller (für Vegis gab´s…

…leckeren Fisch, anstelle des Fleisches).

Zum Abschuß durfte dann das hausgemachte Apfelstrudeleis…