…war eigentlich nur das Wetter beim Weißwurstfrühstück am vergangenen Sonntag.

So mußte unsere…

…Blasmusikcombo desöfteren mal ein kleines….

…Päuschen einlegen, um Instrumente, Noten und natürlich sich selbst vor dem Regen  zu schützen.

Der Stimmung, den Weißwürsten und der…

…extra in bayrisch gekleideten Fan-Gruppe aus Stupferich machte das aber gar nix.

Auch unsere Backhäusler waren wieder der Blasmusik und den Würstchen entsprechend gekleidet, die drei Jungs an der Theke…

…hatten jedoch keine Zeit um für die Kamera zu posieren. Sie mußten Kaffee rauslassen, Bier zapfen und spülen was das Zeug hielt.

Die Musiker, die unter Anleitung von unserem Koch Daniel spielten,  saßen anschließend noch…

…gemütlich zusammen und das Backhaus ging wieder in den “Normal-Modus”” zurück.

Wir möchten noch Vielen Dank!!!  für die stimmungsvolle Unterhaltung sagen und freuen uns, wenn auch im nächsten August wieder ein paar Blasmusiker ihren Sonntag morgen fürs Backhaus spendieren.