Januar 2023

Die erste Woche des Küchenumbaus…

2023-03-30T12:59:38+02:00Januar 15th, 2023|

…ist an uns vorbeigeflogen und hier gibt es eine kleine Zusammenfassung.  Zum Wochenstart haben wir unsere Küche leergeräumt und alles, was später wieder zum Einsatz kommt im Keller verstaut. Den Platz dafür haben wir schon in den Wochen davor geschaffen. Nachdem die Küche quasi leer war, ging es… …am Dienstag [...]

Dezember 2014

Einmal im Jahr treffen wir uns (so ganz privat)…

2014-12-27T15:05:58+01:00Dezember 27th, 2014|

...auf einen Glühwein oder Kinderpunsch, idealerweise zur Weihnachtsmarktzeit. Und so ging es in diesem Jahr wieder nach Ettlingen um mal ein paar Stündchen nur zu quatschen, bissi was zu trinken, zu essen und (wer reinpasste) Karussell zu fahren. Die kleinen, witzigen Geschichtchen dieses Abends bleiben leider privat, ein paar Bilder [...]

Nach oben