…im Backhaus. Denn wir haben unser Mo-Di-Wochenende dazu genutzt ein wenig frische Farbe ins Spiel zu bringen.

Also hieß es am Sonntag erstmal wieder…

streichen09-005

…ausräumen,…

streichen09-026

…Bildchen von der Wand,…

streichen09-029

…Bilder von der Wand,…

streichen09-024

…Lampenschirme abnehmen,…

streichen09-030

…Boxen und…

streichen09-037

…Schilder abmontieren – und alles was halt so dazugehört.

Die Grünpflanzen durften es sich gemeinsam…

streichen09-022

…auf einem Stehtisch gemütlich machen.

Am Montag früh um halb acht standen wir dann wieder auf der Matte und warteten, bis das Malerteam anrückte. Die…

streichen09-048

…klebten erstmal alles ab, damit Fenster, Türen und…

streichen09-046

…Theke nicht von der grünen Welle in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Ja, und dann begann es…

streichen09-050

…grün zu werden.

Am Dienstag ging´s dann in die zweite Runde, nachdem wir noch dem Staub…

streichen09-059

…an der Decke,…

streichen09-058

…an den Balken…

streichen09-076

…und im hintersten Winkel zu Leibe gerückt sind.

Als dann am späten Nachmittag die…

streichen09-077

…drei Männer alle Natur-Lehm-Farbe aufgebracht hatten, starteten wir schon wieder mit dem putzen,…

streichen09-080

…auf- und einräumen und das ganze Gedöns wieder…

streichen-09-007

…an die Wand schrauben.

Auch unser großes Bild vom Bau des Sallenbusch…

streichen09-079

hängt schon wieder.

Morgen Heute früh sind wir ab 9.30 Uhr wieder für unsere Gäste da und hoffen, daß sie sich mit dem neuen Farbton so wohl fühlen wie zuvor. Uns gefällt´s, und irgendwie scheint der neue Look auch beruhigend zu sein – uaahh… auf jeden Fall sind wir jetzt ganz schön müde!