…Wochenende sieht folgendermaßen aus.

Also erstmal müssen wir sagen, dass sich alle zum Einsatz gekommenen Mitarbeiter sehr gefreut haben, mal wieder ein bisschen was wursteln zu können. Alle kamen mit frischem, negativen Coronatest ins Backhaus und so konnten wir entspannt miteinander arbeiten. Die Masken haben wir natürlich trotzdem vorschriftsmäßig getragen!

Der Samstag startete noch ziemlich verhalten. Das war aber gar nicht so schlecht, denn nach fast fünf Monaten Pause müssen auch wir uns erst mal wieder eingrooven. 

Am Sonntag wurden wir dann aber gleich wieder auf Stressresisitenz getestet, denn der Zuspruch war wirklich überwältigend. Die auf dem Boden angebrachten…

…Wartekleber waren nicht umsonst und halfen bei Abstand halten. Soweit wir das beurteilen können, hat das auch super geklappt. Auch unsere „Einbahnstraße“ hat sich als sinnvoll erwiesen!

So fanden dann fünf Stunden lang unsere…

…herzhaften und…

…süßen Leckereien ihre Abnehmer. Es war schön so viele Gäste mal wieder zu sehen, wenn auch nur ganz kurz. Außerdem haben wir uns gefreut, dass viele unserer Mitarbeiter vorbeigeschaut und uns dadurch unterstützt haben. 

Das nächste „Backhaus auf die Hand“ gibt es dann am Ostersonntag und Ostermontag von 12-17 Uhr, hoffentlich bei genauso schönem…

…Wetter wie am vergangenen Sonntag.

Was wir anbieten werden, geben wir in den nächsten zwei/drei Tagen bekannt.

Bleibt gesund!