…Diese Info sind wir ja noch schuldig – also los geht´s.

Zum Süßkram:

Aufgrund der tollen Resonanz, wird es wieder frisch gebackene…

Nussschneckennudeln und…

Zupfkuchen geben. Außerdem Apfel-Quark-Streuselkuchen, Holländer und…

Rotwein-Birnenkuchen.

Die…

…Eistruhe wird ebenfalls wieder bestückt sein. Weil das Erdbeer-Sauerrahm-Eis sehr gut nachgefragt wurde, haben wir davon nachproduziert. Es wird sich den Platz in der Truhe mit Schoko, Vanille, Stracciatella, Haselnuss, Joghurt, Himbeer, Johannisbeer und Zitrone teilen.

Zum Herzhaften:

Wir backen für Euch dieses mal eine Weißkraut-Speck-Quiche,…

…eine Sellerie-Karotten-Quiche und eine Spargel-Quiche, dazu gibt´s jeweils wieder einen Klecks Kräuter-Quark-Dip.

In der Weißkraut-Quiche wird sich auch etwas Kümmel finden, die Spargel-Quiche wird mit grünem und weißem Spargel gebacken werden.

Für Suppenfans haben wir am Sonntag und Montag eine Spargelcremesuppe und eine…

Karotten-Ingwercremesuppe, beides wahlweise mit Schnittlauch, Kracherlen oder Speckwürfeln.

Speziell für die Kids haben wir uns noch eine weitere Kleinigkeit einfallen lassen. Die dürfen sich nämlich drei kleine…

….Blätterteigschnecken bestellen, die mit Schinken, Speck und Käse gefüllt sind.

Kaffee, Tee oder Schokolade produziert die Kaffeemaschine. Wasser, Apfelschorle oder ein alkoholfreies Bier sind auch kein Problem. Alkohol dürfen wir aber leider nicht ausschenken.

Wir hoffen, dass es mit den Abständen und der Müllentsorgung so gut klappt, wie beim letzten Mal und freuen uns auf Ostersonntag und Ostermontag von 12-17 Uhr.

Bleibt gesund!