…sah es im Backhaus-Keller vorrübergehend eher aus wie…

feb-09-036

…bei einem Floristen. Alle Deko-Utensilien und Blumen wurden schon mal gerichtet und warteten in Kisten und…

feb-09-034

…Kartons auf ihren großen Auftrit.

Auch Kerzen…

feb-09-038

…und Besteck standen schon bereit, als um Punkt 17.00 Uhr der große und schnelle Dekomarathon anfing.

Gerade mal 40 Minuten war  Zeit um die Tische und Stühle des Backhauses umzustellen und alles in Valentinsatmosphäre zu versetzen. Für die…

feb-09-050

…Theken- und Serviceengel im Amor-Shirt natürlich kein Problem!

Und als dann alle Gäste da waren, die Musiker von…

feb-09-059

…Mellow Mood mit ihren Liebesballaden loslegten und die Küche ihr Menü auffuhr, wurde es so….

feb-09-079

…romantisch, daß wir noch nicht mal mehr zum fotografieren kamen.