(am 27. und 28.3.2021 von 12-17 Uhr) denn nun genau?

Also:

  • alles was die Kaffeemaschine hergibt und in den To-Go-Becher passt (natürlich auch Tee)
  • unsere Eistheke ist bestückt mit den Sorten Schokolade, Vanille, Stracciatella, Erdbeere-Sauerrahm, Haselnuss, Sahne-Kirsch, Johannisbeere, Himbeer und Zitrone; das alles gibt´s in der Waffel oder im Becher 
  • die erste Kucheauswahl fiel auf: Zupfkuchen, Stachelbeerstreuselkuchen und Aprikosen-Joghurtkuchen, außerdem gibt´s Schneckennudeln (das Kuchenangebot kann sich im Laufe des Wochenendes aber ändern)
  • als herzhafte Speisen bietet die Küche eine Sellerie-Karotten-Quiche sowie eine Lauch-Speck-Quiche, beides mit Kräuter-Quark-Dip
  • eine heiße Karotten-Ingwer-Suppe, wahlweise mit Schnittlauch, Kracherlen oder Speckwürfel ist ebenfalls im Angebot
  • alkoholische Getränke werden nicht ausgeschenkt, alle was an nicht-alkoholischem in den To-Go-Becher passt, wird aber ebenfalls ausgeschenkt. 

Wir weisen drauf hin, dass die Abstandsregeln beachtet werden müssen und NICHT vor Ort verweilt werden darf! Der Biergarten ist geschlossen und wer seine Getränke/Speisen ergattert hat, muss leider weiterziehen. 

Auch wenn alle Mitnahme-Behältnisse abbaubar sind, bitten wir darum nichts davon auf Feldern, Wiesen oder am Wegesrand zu entsorgen (aber das ist ja selbstverständlich)! 

Wer nur einen kurzen Spaziergang machen möchte, kann gut oben beim Höhenforst parken oder auch auf unserem Ausweichparkplatz am Anfang der Siedlung.

Das „Backhaus auf die Hand“ ist gedacht für Ausflügler, die sich unterwegs etwas stärken wollen. Unsere Häppchen gibt´s auf die Hand.  Telefonische Essensbestellungen nehmen wir aber nicht entgegen. 

Wir freuen uns ganz doll!