…der nun erstmals am 27. und 28.3. von 12-17 Uhr stattfindet, sind ganz nebenbei noch einige andere Arbeiten zu erledigen. Hier ein paar Einblicke der vergangenen Woche.

So wurden die…

…Silikonfugen in der Küche wieder mal erneuert, die…

…durchgebrannte Heizungspumpe spontan ersetzt, die…

…neuen Tischplatte geölt und auf die…

…Tischfüße montiert,…

…nochmal abgeschliffen und ein zweites Mal geölt, das…

…Bild vom Bau der Siedlung wieder im frisch renovierten Treppenabgang aufgehängt und auch die…

…neuen Türen der Waschräume montiert und…

…begutachtet.

Einiges ist immer noch zu tun, aber vorerst wird das Backhaus wohl auch immer noch nicht „normal“ öffnen können. Bis dahin freuen wir uns nun auf unseren…

…“Backhaus-auf-die-Hand“-Verkauf. Nähere Infos hierzu findet man im dazugehörigen TAGEBUCH