drei Backhaus-Backthekenkräfte, ein Backhaus-Koch, eine Backhaus-Küchhilfe, ein Backhaus-Techniker, eine Backhaus-Bedienung oder eine Backhaus-Chefin, wenn sie gerade mal nicht backen, kochen, reparieren, zapfen, bedienen oder organisieren?

…sie machen Musik.

Wer sie dabei mal in Bild und Ton sehen möchte, darf an diesem Wochenende zum Musikfest des Musikverein Weingarten auf den Festplatz kommen.

Am Samstag heizen hier die Mitglieder Band SONORITY (alles Backhäusler) mit Rock, Pop und NDW-Covers das Zelt ein.

Und weil das natürlich noch nicht genug ist, sind dann am Montag Abend alle Backhaus-Musikvereinler bei der großen Hitparade im Einsatz.

Natürlich gibt´s drumherum auch noch jede Menge Programm.

Und der Rest der Backhaus-Crew…?

…hält die Stellung im Sallenbusch.

Und weil sie danach immer noch Lust auf Arbeit haben, schmeißen sie am backhausfreien Montag Abend die BAR beim Musikverein.