Ab und zu rumpelt ein Toyota Land Cruiser auf den Backhaus-Parkplatz, der mit seinen Kanistern,  Sandblechen und “keine Waffen an Bord”-Aufklebern nicht so ganz in unseren friedlichen und gut ausgebauten Kraichgau passen will. Und der Schriftzug “Buschtaxi” veranlaßt unsere Gäste immer wieder zu einer Frage, die wir hier ein für alle Mal beantworten wollen: Nein, das ist kein Taxi für die Verbindung von Weingarten zum Sallenbusch… 😉

Das Buschtaxi” ist vielmehr eine Internet-Plattform für die Fans solcher Geländewagen – und der Besitzer dieser sandfarbenen Wüstengondel ist so oft im Backhaus, daß er demnächst vermutlich an der Theke festwächst. Heute zum Beispiel hat er sich ausgiebig gestärkt, bevor er sich auf den Weg zum alljährlichen Buschtaxi-Treffen gemacht hat. Wir verstehen allerdings nicht ganz, wieso sie dieses Treffen nicht gleich hier draußen bei uns im Busch abhalten…